Wie Sie beginnen: Wichtige Schritte und Tipps

Ihr Programm sollte mit der sorgfältigen Planung aller Schritte und damit verbundenen Angelegenheiten beginnen.

Programme mit Leihmutterschaft sind in Bezug auf Organisation und Zeitspanne am kompliziertesten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich kurz die wichtigen Phasen eines solchen Programms anzuschauen.

ERSTE INFORMATIONEN SENDEN

Bevor Sie sich für Ihr Programm anmelden, werden wir Sie bitten, uns Ihre Anfrage schicken. Stellen Sie sicher, dass Sie uns folgende Details zukommen lassen:

  • Ihr Alter und das Alter Ihres Ehepartners oder Partners;
  • Land des Wohnsitzes und Nationalität;
  • medizinische Vorgeschichte;
  • Kontaktinformationen;
  • spezielle Anfrage der Dienste, die Sie benötigen.

Je detaillierter Ihr erster Brief ist, umso besser können wir Ihre Bedürfnisse verstehen und Ihnen fachmännisches Feedback geben.

Selbstverständlich schützen wir Ihre Privatsphäre und behandeln alle erhaltenen Informationen streng vertraulich.

ALLGEMEINE THEMEN BESPRECHEN

Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, liefern wir Ihnen alle notwendigen Informationen bezüglich Ihres zukünftigen Programms: Zeit und Fristen Ihres Programms, Paketkosten und alle möglichen zusätzlichen Kosten, medizinische Verfahren, rechtliche Aspekte, Agenturhonorar und Leistungsspektrum usw. Wir empfehlen Ihnen eines unserer standardmäßigen Programmpakete oder besprechen mit Ihnen bei Bedarf die Einzelheiten Ihres individuellen Pakets. Erstberatung wird normalerweise per E-Mail oder Skype gegeben, wir freuen uns aber immer, Sie persönlich in unserem Büro zu empfangen.

WÄHLEN SIE DIE EIZELLEN-SPENDERIN/LEIHMUTTER

Nachdem alle allgemeinen Themen besprochen und vereinbart sind, ist es Zeit, sorgfältig Ihre Eizellen-Spenderin/Leihmutter auszuwählen. Wir geben Ihnen ein individuelles Kennwort, um auf unsere Datenbank zuzugreifen, damit Sie Ihre Wahl treffen können. Alle Kandidatinnen in unserer Datenbank haben eine sorgfältige Vorauswahl hinsichtlich ihres Gesundheitszustands, der medizinischen Vorgeschichte, Lebensbedingungen und sozialem Hintergrund durchlaufen. Mit dem Zugriff auf unsere Datenbank helfen wir Ihnen, Ihre Wahl entsprechend Ihrer Präferenzen und unseren persönlichen Kenntnissen über alle Kandidatinnen zu treffen.

Wenn Sie Ihre Auswahl an Kandidatinnen treffen und sie zustimmen, in Ihrem Programm eingesetzt zu werden, buchen wir sie für Sie.

VERTRAG UNTERSCHREIBEN und ZAHLUNGSPLAN BESPRECHEN

Wir senden Ihnen alle Vertragsentwürfe, die Sie mit unserer Agentur und der Leihmutter/Eizellen-Spenderin unterschreiben. Verträge werden von unseren Anwälten sowohl in englischer als ukrainischer Sprache gemäß der Gesetzgebung der Ukraine vorbereitet und enthalten alle notwendigen und wichtigen Bedingungen Ihres Programms sowie den klaren Zahlungsplan, der mit Ihnen vereinbart wurde.

Verträge können bei Bedarf an Ihr individuelles Programm angepasst werden. Unsere Zusammenarbeit beginnt offiziell dann, wenn alle Verträge unterzeichnet sind und die Vorauszahlung gemacht wurde.

DIE UKRAINE BESUCHEN

Wir helfen Ihnen, Ihren ersten Besuch in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, zu organisieren, um Ihr Programm zu starten. Wenn notwendig, helfen wir Ihnen, Tickets zu buchen und eine Unterkunft während Ihres Besuchs in der Ukraine auszuwählen, sowie das Treffen mit Ihrer potentiellen Leihmutter zu koordinieren, damit Sie persönlich Ihre Wahl bestätigen können.

Während Ihres Besuchs in der Klinik unterschreiben Sie alle notwendigen medizinischen Anwendungen und geben biologisches Materialien.

Wir planen Ihres Treffen, begleiten Sie zur Klinik, helfen Ihnen bei der Verständigung mit den Ärzten, führen Übersetzungen durch und kümmern uns um alle Einzelheiten, um Ihren Aufenthalt reibungslos und angenehm zu machen.

BLEIBEN ÜBER DEN VORGANG AUF DEM LAUFENDEN

Wir informieren Sie über alle wichtigen Einzelheiten und Fortschritte. Erfahrene Ärzte in einer unserer Partnerkliniken führen alle medizinischen Maßnahmen durch, die mit Ihrem Programm verbunden sind. Bei Ihrer ersten Anfrage können Sie Zugriff auf alle medizinischen Berichte und Dokumente haben, die mit Ihrem Programm verbunden sind. Wir erleichtern auch die Kommunikation zwischen Ihnen und der Leihmutter. Zu gegebener Zeit benachrichtigen wir Sie über den geplanten Besuch in die Ukraine, um alle notwendigen Dokumente zu erhalten, um Ihr Baby mit nach Hause zu nehmen.

Leihmutter auswählen


Wir helfen Ihnen, eine zuverlässige und pflichtbewusste Frau zu finden, die Ihr Baby mit all Ihrer Fürsorge austragen wird.

Choose Surrogate Mother

Wählen Sie eine Eizell-Spenderin

Schauen Sie sich die Kandidaten an, um Ihre Traum-Eispenderin zu finden und Ihre einmalige Auswahl zu treffen.

Choose Egg Donor

How to Start: Key Steps and Tips

Carrying your program should begin with the careful planning of all steps and issues involved.

Programs that involve surrogacy are the most complicated in terms of organization and time period. This is why we suggest you to quickly go through the key stages of a surrogacy program.

SEND INITIAL INFORMATION

Before sign you up for your program, we will ask you to send us your request. Be sure to include the following details:

  • age of you and your spouse or partner;
  • country of residence and nationality;
  • medical history;
  • contact information;
  • specific request for the services that you require.

The more detailed is your initial letter the better we can understand your needs and give you professional feedback.

It goes without saying that we guard your privacy and keep all information received from you totally confidential.

DISCUSS GENERAL ISSUES

Once we receive your request, we provide you with all necessary information regarding your future program: time and terms of your program, package cost and all possible additional expenses, medical procedures involved, legal aspects, agency fee and scope of our services etc. We suggest your one of the default program packages of our or discuss with you details of your individual package when necessary. Usually first consultation is given by email or skype, but we are always glad to meet you personally in our office.

CHOOSE EGG DONOR/SURROGATE MOTHER

After all general issues are discussed and agreed it is time to carefully choose your egg donor/surrogate mother. We give you unique password to access our database so that you can make your choice. All candidates in our database are chosen as a result of careful screening and based on their state of heath, medical history, living conditions and social background. While giving you access to our database we also help you make your choice based on your preferences and our personal knowledge of all the candidates.

When you make your choice of candidates and they agree to be engaged into your program, we book them for you.

SIGN CONTRACT and DISCUSS PAYMENT SCHEDULE

We send you all draft contracts that you sign with our Agency and surrogate mother/egg donor. Contracts are prepared both in English and Ukrainian language by our lawyers in compliance with the legislation of Ukraine and contain all necessary and important conditions of your program as well as clear payment schedule agreed with you.

Contracts can be adjusted to your individual program in case of necessity. Our cooperation officially starts when all contracts are signed and advance payment is made.

VISIT UKRAINE

We help you arrange your first visit to Kiev, the capital of Ukraine in order to start your program. When necessary we help you book tickets and choose where to stay in Ukraine during your visit, as well as we coordinate your meeting with your potential surrogate mother so that you can personally confirm your choice.

During your visit to the clinic you sign all necessary medical applications and give biological materials.

We schedule your meetings, accompany you to the clinic, help your communication with the doctors, facilitate translation and take care of all the details in order to make your visit smooth and comfortable.

BE UPDATED OF THE PROGRESS

We update you of every important details and progress. Experienced doctors in one of our partner clinics carry out all medical procedures related to your program. At your first request you can have access to all medical reports and documents related to your program. We also facilitate the communication between you and surrogate mother. In due time we notify you of your scheduled visit to Ukraine to receive all necessary documents to take your baby home.

Surrogate Mothers

Database

We help you find a reliable and dedicated lady who will carry your baby with all her care.

Choose Surrogate Mother

Egg Donors

Database

Look through candidates to find your dream egg donor and make your unique choice. Only European type Egg Donors as candidates for your program.

Choose Egg Donor