Paket IVF mit Eispende

Ungefähr 80 Prozent aller 40-45 Jahre alten Frauen, die reproduktive Kliniken wegen Fruchtbarkeitsbehandlung beauftragen, nutzen meist die Option der Eispende, um ein Kind zu bekommen. Eispende hilft einer Frau, ihren Traum zu erfüllen, ein Kind zu auszutragen und ist eine Mutter zu sein. Jedes Jahr helfen Eispende-Programme dabei, dass ca. 20 000 Babys weltweit geboren werden.

Die Erfolgsquote für über 40 Jahre alte Frauen durch IVF mit Eispende zwei bis drei Mal höher sein kann, als mit regulärem IVF-Zyklus, da die Eispenderinnen junge Frauen sind, die viele gesunde und reife Eier in einem Zyklus der Eispende produzieren.

Auch wichtig ist, dass diese Eispende helfen kann, das Risiko der Weitergabe genetischer Krankheiten auf Ihr Baby zu verringern (falls in Ihrer Familie vorhanden).

Das vorgeschlagene Paket sieht die Vorbereitung und Durchführung von IVF mit Embryo-Spende in einer unserer Partnerkliniken vor. Das Paket umfasst:

  • Beratungen und Koordination Ihres Programms durch eine Programm-Koordinatorin aus unserer Agentur;
  • Auswahl des Eispenders aus unserer Datenbank;
  • Kosten für frische medizinische Prüfungen für Eispender;
  • Kosten für Medikamente zur Vorbereitung des Eispenders;
  • Ei-Abholung, Befruchtung der Eier und Kultivierung der Embryos in unserer Partnerklinik;
  • Erster Embryo-Übertragungsversuch bei der Wunschmutter;
  • Letzte Entschädigung für Eispender;
  • Rechtskosten: Verträge, zusätzliche rechtliche Hilfe, die Ihr Programm benötigen könnte;
  • Agentur-Vermittlungsgebühr für die Nutzung der Datenbank und die Koordinierung Ihres Programms.

Wir haben in unserer Agentur eine große Datenbank an Eispenderinnen. Alle Eispender sind körperlich und geistig gesund, ihr Alter liegt gewöhnlich zwischen 20 und 28 Jahre, ihre medizinische Vorgeschichte weist keine chronischen oder genetischen Krankheiten in der Familie auf, jeder Eispender hat selbst mindestens ein gesundes Kind. Um gute Ergebnis Ihres Programms zu garantieren und Risiken zu vermeiden, lassen wir Eispender immer frische medizinische Tests machen und an einer Gesamtuntersuchung vor dem Beginn jedes Eispende-Zyklus teilnehmen.

Wir legen auch sehr große Aufmerksamkeit auf die persönlichen Charakteristiken unserer Eispenderinnen. Alle Frauen besitzen regelmäßige Kennzeichen, gute Figuren, und sind gut gebildet. Wir sind sicher, dass Sie in unserer Datenbank die Eispenderin entsprechend Ihrer Vorlieben finden werden.

Meistens dauert die Vorbereitung für die Embryoübertragung ca. 4-6 Wochen.

Die weibliche Patientin (Embryoempfängerin) bereitet sich auf die Embryoübertragung in Synchronisierung mit der Eispenderin vor. Vorbereitungsprotokolle für Eispenderin und Embryoempfängerin sind unterschiedlich, aber unsere Ärzte koordinieren beide Zyklen parallel.

Dieses Paket sieht einen frischen Zyklus vor, wenn der männliche Patient seinen Samen am Tag der Ei-Abholung der Eispenderin spendet. Ein frischer Zyklus erhöht Ihre Chancen einer erfolgreichen Schwangerschaft erheblich.

Für gewöhnlich produzieren unser Eispenderinnen im Verlauf eines Eispende-Zyklus ungefähr 12-18 Eier. Alle Eier, die von der Eispenderin im Rahmen dieses Programms gesammelt wurden, werden vom Samen des männlichen Patienten befruchtet und Embryos werden im Blastozysten-Stadium kultiviert. Embryo-Übertragung auf die Patientin wird meist am Tag 5 gemacht (Blastozysten-Phase). Bis zu 3 Embryos der besten Qualität werden für die Embryoübertragung gewählt. Die verbleibenden Embryos gehören ausschließlich dem Patienten, können eingefroren werden und können vom Patienten für zukünftige Behandlungen verwendet werden.

Es wird sehr empfohlen, nach der Embryoübertragung 2-3 Tage im Bett zu ruhen, um die Implantationschancen zu erhöhen.

Es werden die Zyklen der Eisspenderin und der Embryo-Empfängerin sorgfältig von unseren Ärzten überwacht, und alle medizinischen Verfahren werden mit höchster Fürsorge und Unterstützung durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Embryo-Empfängerin in der bestmöglichen Stimmungslage ist und sich wohl fühlt, wovon der Erfolg des Programms wesentlich abhängt.

Zwei Woche nach der Embryo-Übertragung müssen Sie einen Blutschwangerschaftstest machen lassen, um festzustellen, ob die Schwangerschaft erreicht ist.

Dieses Paket wird von unseren Patienten am meisten angefordert. Wir haben erfolgreich viele Fällen mit nachgewiesenen Ergebnissen durchgeführt.

Leihmutter auswählen


Wir helfen Ihnen, eine zuverlässige und pflichtbewusste Frau zu finden, die Ihr Baby mit all Ihrer Fürsorge austragen wird.

Choose Surrogate Mother

Wählen Sie eine Eizell-Spenderin

Schauen Sie sich die Kandidaten an, um Ihre Traum-Eispenderin zu finden und Ihre einmalige Auswahl zu treffen.

Choose Egg Donor

Wie Sie Beginnen:

Wichtige Schritte und Tipps

Programme mit Leihmutterschaft sind in Bezug auf Organisation und Zeitspanne am kompliziertesten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich kurz die wichtigen Phasen eines solchen Programms anzuschauen.

Read more

IVF with Egg Donation package

About 80 percent of all women over 40-45 years old who address reproductive clinics for fertility treatment usually use egg donation option to conceive a child. Egg donation helps a woman to achieve her dream of carrying a child and be a mother, and each year egg donation programs help about 20 000 babies to be born worldwide.

Take into account that for women over 40 years old the success rate of IVF with egg donation can be two or three times higher than with regular IVF cycle as egg donors are young ladies producing many healthy and mature eggs in one cycle of donation.

Also important is that egg donation can help you avoid risk of passing genetic disease (if any in your family) to your baby.

Suggested package envisages preparation and carrying out IVF in one of our partner clinics, using an Egg Donor. The package includes:

  • Consultations and coordination of your program by a Program Coordinator from our agency;
  • Choosing Egg Donor from our database;
  • Cost of fresh medical tests for Egg Donor;
  • Cost of drugs for preparation of Egg Donor;
  • Egg pick-up, fertilization of eggs and cultivation of embryos in our partner clinic;
  • First embryos transfer attempt to Intended Mother;
  • Final compensation for Egg Donor;
  • Legal fees: contracts, any additional legal aid that your program may require;
  • Agency commission for using the database and coordinating your program.

At our Agency we have our big database of egg donors. All egg donors are physically and mentally healthy, their age is usually between 20 and 28 years old, their medical records show no chronic or genetic diseases in their families, each egg donor has at least one healthy child of their own. In order to guarantee good results of your program and avoid any risks, we always make egg donor to do fresh medical tests and overall check-up before the start of each egg donation cycle.

We also pay huge attention to the personal characteristics of our egg donors, all ladies possess regular features, good figure and well educated. We are sure that you will easily find the egg donor according to your preferences, in our database.

Usually the preparation for the embryos transfer takes around 4-6 weeks.

Female patient (embryos recipient) prepares for the embryos transfer in synchronization with egg donor. Preparation protocols for egg donor and embryos recipient are different, but our doctors coordinate both cycles in parallel.

This package envisages fresh cycle when male patient comes to donate his semen on the day of egg pick-up of egg donor. Fresh cycle significantly increases your chances for successful pregnancy.

Usually our egg donors produce about 12-18 eggs in frames of one egg donation cycle. All eggs collected from egg donor in frames of this program will be fertilized by male patient’s semen and embryos will be cultivated to the blastocyst stage. Embryos transfer to female patient is usually done on day 5 (blastocyst stage). Up to 3 embryos of the best quality are chosen for the embryos transfer. The remaining embryos also belong exclusively to the patient, can be frozen and used by patient in her future treatment.

It is highly recommended to rest in bed for 2-3 days after the embryos transfer to increase implantation chances.

Both egg donor’s and embryos recipient’s cycles are monitored carefully by our doctors and all the medical procedures are carried out with maximum care and support, to ensure most appropriate mood and comfort for embryos recipient on which the success of the program depends a lot.

In two weeks after the embryos transfer you will need to do blood pregnancy test to determine whether pregnancy is achieved.

This package is one of the most in demand by our patients, we have successfully carried a number of cases with proven results.

Surrogate Mothers

Database

We help you find a reliable and dedicated lady who will carry your baby with all her care.

Choose Surrogate Mother

Egg Donors

Database

Look through candidates to find your dream egg donor and make your unique choice. Only European type Egg Donors as candidates for your program.

Choose Egg Donor

How to Start:

Key Steps and Tips

Programs that involve surrogacy are the most complicated in terms of organization and time period. This is why we suggest you to quickly go through the key stages of a surrogacy program.

Read more