FAQ

A

Nein, gemäß der Gesetzgebung der Ukraine können Leihmütter nicht genetisch mit dem Baby verbunden sein, das sie für die Wunscheltern austrägt. Falls Wunscheltern Spende-Eier als Teil ihres Programms benötigen, sollte ein Eispender gewählt werden. Die Leihmutter kann nicht gleichzeitig Eizell-Spenderin für Ihr Programm sein.

A

Wir vergewissern uns, dass alle Kandidaten frische medizinische Tests in einer unserer Partnerkliniken in Kiew durchlaufen, bevor sie in unserer Datenbank akzeptiert werden, und sofort, bevor sie in Ihrem Programm eingesetzt werden. Wir liefern Ihnen auch Zugriff auf medizinische Dokumente, die mit Ihrem Programm verbunden sind.

A

Nein, gemäß der ukrainischen Gesetzgebung (insbesondere Artikel 123 des Familiengesetzbuchs der Ukraine) hat die Leihmutter keine elterlichen Rechte an dem Kind, das sie für die Wunscheltern ausgetragen und geboren hat.

A

Dies ist völlig individuell und hängt nicht nur von der Eignung und dem Gesundheitszustand der Leihmutter ab, sondern auch von der Qualität des biologischen Materials. Im Durchschnittlich werden Sie 1-3 Versuche benötigen.

A

Die Gesetzgebung der Ukraine hat keine Einschränkungen für ausländische Staatsbürger, um Leihmutter-Programme mit ukrainischen Leihmüttern anzuwenden und durchzuführen.

A

Nein. Sobald Ihr Baby unter dem Namen der Wunscheltern registriert ist und nur Ihre Namen in der Geburtsurkunde stehen, hat die Leihmutter keinen Rechtsanspruch auf das Kind.

A

Ihre Zahlung wird immer in 3-4 Raten geleistet, abhängig von Ihrem Programmpaket. Sie haben volle Kontrolle über alle Ausgaben während Ihres Programms.

A

Frauen, die rauchen, Drogen nehmen oder Alkohol trinken, werden nicht für eines der Programme reproduktiver Medizin akzeptiert. Alle Leihmütter unterschreiben zusätzlich einen Vertrag, der Ihr Verhalten streng regelt. Es ist auch im Vertrag vorgesehen, dass die Leihmutter Geldstrafen zahlen muss, wenn sie gegen einen der Paragraphen Ihres Vertrags mit den Wunscheltern verstößt einschließlich möglicher Vertragskündigung.

A

Es werden nur die Namen der Wunscheltern in der Geburtsurkunde des Kindes stehen, die Leihmutter wird nicht erwähnt.

A

Sie müssen zu Beginn Ihres Programms herkommen, um biologisches Material zu spenden. Und später müssen Sie mehrere Woche kommen, bevor das Baby geboren ist, und dann bleiben, bis wir Ihnen helfen, alle Dokument zu erhalten, um Ihr Baby mit nach Hause zu nehmen (gewöhnlich ca. 3 Wochen).

A

Ja, wir können Ihnen helfen, Kandidatinnen zu finden, die zustimmen, für Ihr Programm ins Ausland zu reisen, wenn in Frage kommende medizinische Verfahren im Zielland rechtmäßig sind. In diesem Fall begleitet ein Koordinator unserer Agentur eine Kandidatin auf Reisen, um die Sicherheit und Qualität der angebotenen Dienstleistungen sicherzustellen.

A

Ja, wir begleiten wir Sie in Ihrem Programm komplett. Jede organisatorische Unterstützung ist schon in Ihrem Paket eingeschlossen.

HINWEIS: Sie sind mehr als willkommen, uns zu kontaktieren via E-Mail, Skype oder Telefon, mit jeder noch so speziellen Frage, die Sie haben könnten. Wir werden Ihnen umfassende Antworten und zusätzliche Informationen geben, über die Sie sich bewusst sein sollten.

Leihmutter auswählen


Wir helfen Ihnen, eine zuverlässige und pflichtbewusste Frau zu finden, die Ihr Baby mit all Ihrer Fürsorge austragen wird.

Choose Surrogate Mother

Wählen Sie eine Eizell-Spenderin

Schauen Sie sich die Kandidaten an, um Ihre Traum-Eispenderin zu finden und Ihre einmalige Auswahl zu treffen.

Choose Egg Donor

Wie Sie Beginnen:

Wichtige Schritte und Tipps

Programme mit Leihmutterschaft sind in Bezug auf Organisation und Zeitspanne am kompliziertesten. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, sich kurz die wichtigen Phasen eines solchen Programms anzuschauen.

Read more

Q&A

A

No, according to the legislation of Ukraine surrogate mother cannot be genetically related to the baby she is carrying for Intended Parents. In case Intended Parents need donor eggs as part of their surrogacy program, an egg donor should be chosen. Surrogate mother cannot be egg donor for your program at the same time.

A

We make sure that all candidates take fresh medical tests in one of our partner clinics in Kiev before they are accepted to our database and immediately before they are engaged in your program. We also provide you with full access to medical documents related to your program.

A

No, according to the Ukrainian legislation (in particular Article 123 of the Family Code of Ukraine) surrogate mother does not have any parental rights for the baby carried and born for the Intended Parents.

A

It is totally individual and depends not only on surrogate mother’s capacity and state of health, but also on quality of biological materials. In average you might need 1-3 attempts.

A

Legislation of Ukraine does not have any limitations for foreign citizens to apply and carry out surrogacy programs with Ukrainian surrogate mothers.

A

No. As soon as your baby is registered to the names of Intended Parents, and only your names are written in the baby birth certificate, the surrogate mother has no rights to claim the baby.

A

Your payment is always effected in 3-4 installments, depending on your program package. You execute total control over all the expenses during your program.

A

Ladies who smoke, take drugs or consume alcohol are not accepted into any program related to reproductive medicine. As extra measure, all surrogate mothers sign contract that strictly regulates their behavior. It is also envisaged in the contract that surrogate mother will be subject to fines if she violates any paragraph of her contract with Intended Parents, including possible cancellation of contract.

A

Only names of Intended Parents are written in the baby birth certificate, surrogate mother is not mentioned.

A

You will need to come at the very beginning of your program to donate biological materials. And later you will need to come several weeks before the baby is born and then stay until we help you receive all documents to take your baby home (usually about 3 weeks).

A

Yes, we can help you find candidates who will agree to travel for your program abroad if medical procedures in question are legal in the country of destination. In this case a coordinator from our Agency travels with a candidate to ensure safety and quality of services provided.

A

Yes, we totally accompany you in your program and all organizational assistance is already included in your package.

NOTE: You are more than welcome to contact us by email, in skype or by phone with any particular questions that you may have. We will provide you with full answers and any additional information you should be aware of.

Surrogate Mothers

Database

We help you find a reliable and dedicated lady who will carry your baby with all her care.

Choose Surrogate Mother

Egg Donors

Database

Look through candidates to find your dream egg donor and make your unique choice. Only European type Egg Donors as candidates for your program.

Choose Egg Donor

How to Start:

Key Steps and Tips

Programs that involve surrogacy are the most complicated in terms of organization and time period. This is why we suggest you to quickly go through the key stages of a surrogacy program.

Read more